Mittwoch, 21. November 2012

Mittwoch

 Die Nacht habe ich in Sonjas und Lisas Wohnung auf dem Sofa verbracht, sehr angenehm :) Morgens habe ich mir mein Frühstücksbrot wieder in die Papiertüte gepackt und statt meinem Rucksack einen Stoffbeutel genommen, außerdem bin ich zu Fuß gegangen, statt mit dem Rad zu fahren. Das war aber kein Problem, da die Wohnung nur etwa drei Fußminuten entfernt vom Baui ist.
Sonst war es ein ganz normaler Arbeitstag, vormittags in der Kindergartengruppe, nachmittags auf dem Baui mit Stall ausmisten und Feuer beaufsichtigen.

Heute haben wir Gemüsesuppe gekocht. Das Gemüse bekommt man in jedem Supermarkt auch unverpackt, wir hatten Karotten, Lauch und Sellerie, dazu noch Gemüsebrühe, die es auch im Glas gibt. Beim Essen haben wir Zeitung gelesen, wie man links sehen kann.
Eigentlich dachten wir, dass wir mehr Zeit zum Lesen oder Stricken haben, aber irgendwie kommen wir nicht so wirklich dazu.

Heute Nacht werden wir wieder in der Wohnnung verbringen, was uns auch ganz gut tut, da Sonja ziemlich erkältet ist und ich auch ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen