Mittwoch, 21. November 2012

Dienstag

 Nach einer warmen Nacht auf dem Boden war es morgens etwas hektisch, weil wir ein bisschen zu spät aufgestanden sind. Achja statt unserer Zahnbürste verwenden wir Miswak, siehe links. Das ist erstmal ziemlich eklig, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Allerdings werde ich nach dieser Woche wieder auf meine Zahnbürste umsteigen...

Der Tag sonst war ziemlich unspektakulär, die normale Arbeit, bei der man ja nicht einfach sagen kann: Ne das kann ich jetzt nicht machen, da ist was aus Plastik. Ich hatte von Anfang an meine Gummistiefel an, weil ich von den Holzschuhen Druckstellen bekommen habe.
Dienstagabend haben wir dann beschlossen, dass wir statt im Haupthaus auch gleich in der Wohnung schlafen können. Netterweise gewähren mir Sonja und Lisa für diese Woche Asyl, da meine Wohnung weiter weg ist und weil es auch einfacher ist gemeinsam auf Plastik zu verzichten.
So verbrachte ich die dritte Nacht auf dem Sofa. Zum Abendessen gab es Nudeln (Pappschachtel) und Pesto (Glas).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen